Corona, Schwester und Freundin bei mir wohnen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist untersagt -> Kontaktverbot. Ihr dürftet euch nicht einmal zu dritt treffen, also die Frage ob ihr zusammen wohnen dürft, ist da ja ganz klar beantwortet

Nur die Personen die vor der "Stunde Null" schon in einem Haushalt gelebt haben dürfen das auch weiterhin.

Sie hat sonst auch soooo viel zu tun. Da bleibt keine Zeit der Mutter zu helfen.

Was sagt denn deine Mutter? Fühlt sie sich auch ausgenutzt.

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd um deine Schwester und dich zu verstehen?

Schaut euch doch mal um, wie viel Menschen anderen, meistens sogar Fremden helfen. Sie erwarten keinen Dank und fühlen sich nicht ausgenutzt.

Moorhuhn68
Fragesteller

Weiss nicht, ob meine Mutter sich ausgenutzt findet. Jedenfalls hat sie keine Anstalten gemacht meiner Schwester mal zu helfen. Die macht eh schon alles und soll jetzt noch so Sachen machen wie Schränke und Türen waschen, Fenster putzen, fügen kratzen usw me7ne Eltern chillen in ihrer Freizeit.