mögt ihr es familiär zu wohnen, wie lebt ihr?

10 Antworten

Ja :)
Wir haben ein großes Bauernhaus und ich liebe es, außen sieht es halt nach alt aus, aber ist renoviert, also nicht schäbig alt, aber halt so traditionell mit Holzbalkon und so. Find ich einfach schön und es ist groß und hell und innen modern und wir haben alle Platz.

Wir haben auch einen großen Garten, wo wir im Sommer mit Familie und Freunden oft grillen oder ich mit Freundinnen oft feiere. Meine Eltern sind auch total cool und entspannt, da kann man auch mal Nachts feiern, da sagen die nichts.

Oma und Opa sind auch nicht weit weg, was ich super finde, wenn meine Eltern mal nicht daheim sind, Oma und Opa sind es und die haben immer was gekocht, da muss ich selbst nix machen XDDDD.

Allgemein ist mir Familie voll wichtig, weil was hat man am Ende des Tages außer seine Freunde vielleicht? Genau, die Familie! Und da wir genug kleine Kinder haben, nörgelt auch keiner rum, ich soll schwanger werden udn Enkel produzieren XD DAs will ich n ämlich eher weniger und mir fehlt auch der Freund dazu XDDD

NEIN!!

Ich bin froh, zig Kilometer zwischen mich und meine Familie gebracht zu haben, das ist das einzige, was unsere Beziehung zueinander hat retten können.

Ich will meine Familie nicht öfter sehen, als irgendwie notwendig XD

Ja und Nein. Ich habe bis Ich 29 war zu Hause gewohnt. War sehr schön. Dann bin Ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, habe aber immer noch einen guten und engen Kontakt zu meiner Familie. Sehen uns fast jede Woche. Und jedes 2te Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich bin sehr froh, dass ich nicht so nah an meiner Familie wohne.

Ich Liebe meine Familie, habe und hatte schon immer ein sehr gute Verhältnis zu ihr, aber ich habe gerne meine ruhe und möchte selbst bestimmen wann ich sie sehe bzw. Kontakt zu ihr habe.

Nein. Ganz so eng möchte ich nicht mit meiner Familie zusammen leben.

Teilweise lebt meine Familie in der ganzen Welt verstreut: Australien, Südafrika, Japan, U,S,A., Kanada.