Cookies immer wieder neu bestätigen?

2 Antworten

Ist bei mir auch so, allerdings habe ich in meinem Browser in den Internetoptionen auch eingestellt, dass alle Cookies gelöscht werden sollen, wenn ich den Browser schließe. Vielleicht liegts bei dir auch daran?

detlefmeier
Fragesteller

Danke für die Antwort, mir aber geht es darum, das dies erst einmal viel Zeit kostet, wenn jedes mal auch nur die Bestätigung gesetzt werden soll, geschweige denn, man will nur bestimmte Sachen freigeben bzw. sperren. Da kann doch was nicht richtig sein ?