Comunity-Experte nervt mit blöden Komentaren - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Du kannst den User vielleicht ignorieren und seine Inhalte von Dir ausblenden, dann wäre alles schon okay. Oder Du kannst eine Meldung dabei machen, wenn solche Vorfälle zu Dir nochmal passieren. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ForumLibhaber
Fragesteller

Alles klar. DANKE!

Du kannst den User für dich ignorieren und auch seine Inhalte ignorieren, dann bekommst du nicht mehr mit, was der User der schreibt.

Ansonsten kannst du eine Meldung erneut machen, dass du weiterhin belästigt wirst.

ForumLibhaber
Fragesteller

Wie geht das?

Nutzer melden?

DianaValesko  13.08.2023, 01:41
@ForumLibhaber

Du kannst den Nutzer über die drei Punkte rechts anklicken und den Kommentar Text melden, oder über München gehen, eine E-Mail schicken an team@gutefrage.net

DianaValesko  13.08.2023, 01:45
@DianaValesko

Aber kannst du auf das Profil des Users gehen, und rechts über die drei grauen Punkte den User melden in den vorgeschlagenen Punkten ankreuzen um was es sich handelt, und mehr beschreiben was los.

Hi. Du könntest Ihn entweder melden oder sogar ignorieren. Gehe dazu auf sein Profil, klicke auf die 3 Punkte und drücke dann auf ,,Nutzer Ignorieren". Da dich die Inhalte auch stören kannst du diese dort direkt mit ausblenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓