Cola Flasche Deckel hat beißenden Geruch?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nicht trinken und zurück geben.

Ich würde Flaschencode aufschreiben und bei Cola Cola Deutschland anrufen und dein Geschmacks Erlebnis schildern.

Könnte sein das sie eine Probe wollten die du dann abfüllen könntest und gut verpackt hin schicken.

Und sagen du wolltest Geld zurück,,,,,wie du das machen sollst da ja scheinbar etwas mit dem Getränk nicht stimmt.

Evtl. Bekommst du Entschädigungsgeschenkchen.

das kann in erster linie ein grund sein, die cola nicht zu trinken, sondern umtauschen zu gehen.