Warum schmeckt die Cola von Eigenmarken nicht so gut wie original, vor paar Jahren war das anders?

3 Antworten

Das Original ist halt das Original. Bei den Billigcolas kann sich die Rezeptur schon mal ändern, da bei vielen Handelsmarken nicht der Preis an die Rezeptur angepasst wird, sondern die Rezeptur an den (möglichst niedrigen) Preis.

Ob das nun bei den Billigcolas in den letzten Jahren der Fall war kann ich nicht beurteilen, da ich schon seit etlichen Jahre keine mehr getrunken habe.

Das Rezept für die echte Cola ist seit Ewigkeiten immer gleich.

Das war nie anders.