Cod Modern Warfare 3 mit Freund zu zweit über Lan spielen?

3 Antworten

wenn ihr über das internet macht könnt ihr zutweit und ohne das euch einer dabei stört spielen einer muss nur auf privates online match gehen und dann den andern einladen wenn ihr nur über w-lan macht weis ich es nicht

PascalP
Fragesteller

jaaa... erstmal danke. nur wie lädt man jemanden ein?? ich weiß ja noch nichtmal wie man freunde addet :DD

kauft euch das spiel. wenn schon cod dann original.Schau mal bei amazon da gibts Mw 3 für Pc schon ab 32 Euro Neu. Habs mir auch schon bestellt und es kommt heute an

PascalP
Fragesteller

Text ganz durchgelesen ;) wir habens gekauft und gecrackt bei beiden können wir nicht über lan oder sonst wie zu zweit spielen