Minecraft online Server mit Freunden?

2 Antworten

Wenn ihr zusammen in eine Runde wollt müsst ihr euch in eine Party einladen, welches meistens auf dem Server über einen Befehl oder sonstiges geschieht.

Wenn ihr zusammen in eine Lobby wollt müsst ihr schauen welche Lobby der andere ist und dort dann hingehen.

Dies geschieht meistens über eine GUI die Lobby wechsler oder so heißt.

LG DJZ_HD

Woher ich das weiß:Hobby

normalerweise sollten Server einen Lobbyteleporter besitzen,hast du irgendwelche Items am Anfang ,wenn du auf den Server jointst