Übelkeit beim Gamen

8 Antworten

Vielleicht ist das Spiel zu brutal für dich :-P

Nein spass das kann sein weil du vielleicht nicht das Flimmern vom Pc sehen kannst (also nicht solange reinschauen) und das kann dir übel werden weil du es halt einfach nicht verträgst. Warum nur bei call of Duty weiß ich nicht vielleicht weil es noch mehr "flimmert"

Ich hoffe ich konnte die helfen Ticazwei

Oetam
Fragesteller

Danke! Ja es ist nur bei Call of Duty so.. Alles andere i.O :b

ticazwei  19.06.2013, 09:11
@Oetam

Schön wenn ich helfen konnte Gratis Tipp : Frag mal deinen Arzt vielleicht kann er die weiterhelfen :)

Das hatte ich auch schon...das passiert (ohne scherz ob man es ab kann oder nicht) wenn du zuviel Blut siehst am besten ist hier: -Kurze Pause und hinlegen -genug trinken -ein kleinen Snack zu sich nehmen und dann kann esw wieder los gehen...!

Entweder aufhören (aber das willst du ja nicht) oder mach eine Woche Pause vom Gamen und zock dann eine Runde, falls dir wieder übel wird lieber zum Arzt

das kann eine form von Epilepsie oder so sein

dass die farben etc komisch auf dein Gehirn wirken

geh zum Neurologen und erzähle es ihm, er kann es checken

Lichtpflicht  19.06.2013, 09:08

Genau, das denke ich auch. DH! Übelkeit kann ein Vorwarnzeichen für Epilepsie sein. Das würde dann durch die stroboskopischen Effekte des Spiels ausgelöst. Wenn das stimmt, wäre weiter spielen total gefährlich, da irgendwann ein richtiger epileptischer Anfall mit Zuckungen und Bewusstseinsverlust auftreten könnte.