Clonezilla Fehlermeldung: "Part line fail, please check..... The image of this partition is broken"?

Cyreplex  14.02.2024, 20:40

Welchen Cloneprozess benutzt du den? device-device, part-part oder ne iso?

1 Antwort

Ich habe zwar noch nicht mit CloneZilla gearbeitet, aber eine Vermutung, was der Fehler sein könnte. Ich vermute, dass du versuchst, die Festplatte zu sichern, auf der gerade dein Betriebssystem läuft. Daher sind im laufenden Betrieb viele Dateien für CloneZilla nicht zugreifbar und es kommt zu einem Fehler. Sollte es wirklich daran liegen, musst du es wohl über einen anderen PC oder ein portables Livesystem versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

lschecker90gf
Fragesteller

Der PC läuft mit der clonezilla CD. Also in einem BIOS ähnlichen Zustand.

Muss dass dennoch über ein anderen PC laufen.