Classroom?

1 Antwort

Solange die iPads

von der schule verwaltet werden

kann per Richtlinie ein Hintergrund festgelegt werden, der dann auch nicht veränderbar ist.

Aber solange eine App geöffnet ist - was ja eher der Regelfall ist - sieht man den Hintergrund doch sowieso nicht.

James411
Fragesteller

Verstehe es schon aber finde das Toppt nochmal alles denn sowohl wenn das ipad an ist und wenn dus entsperrt hast kommt dieser verpixelte schul hintergrund. Und eigentlich sollte man es nach der schule zur freien Verfügung haben was aber durch den hintergrund nicht der fall ist