Clash Royale Deck Vorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Bogenschützen rausnehmen und stattdessen Koboldriese oder Riese als Win Condition reintun. Das passt gut zum Prinzen und der Koboldriese ist zurzeit absolut OP.

Statt Babydrache kannst du Fledermäuse verwenden, macht das Deck günstiger und fügt noch etwas Spam hinzu. Funktioniert auch gut mit (Kobold-)Riese.

Wenn du willst, kannst du Wut statt Zap spielen, ist dann etwas schlechter gegen Inferno-Karten, aber stärkere Offensive mit Koboldriese.

Als Evolution könntest du dann den Ritter wählen. Diese Season gibt es Evo-Ritter-Fragmente im Seasonshop.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

KretschmoWerner
Fragesteller

Habe eh schon 2 evo karten für den Ritter wäre dann bei 4

Maggiapfel3000  05.12.2023, 09:54
@KretschmoWerner

Im Shop gibt es drei Evoritter - einmal für 5000, einmal für 10000 und einmal für 15000. Dazu den Joker und du kommst sogar auf 6. Du könntest den Evoritter diese Season freischalten.

KretschmoWerner
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ok. Ich wollte aber das Buch der legendären karten holen und es aufbewahren um den inferno dann von 13 auf 14 zu machen und die legendären joker kaufen.

Glaube es ist besser dann nächste Season den Joker nehmen statt 15000 auszugeben das würde nicht mehr reichen

Maggiapfel3000  05.12.2023, 09:59
@KretschmoWerner

Dann musst du gucken, was dir am wichtigsten ist. Wahrscheinlich werden die Marken nicht für alles reichen.

KretschmoWerner
Fragesteller

Hm aber die anderen Karten sind viel zu niedrig wie wäre es erst das zu maxen auf 14 alles?

Maggiapfel3000  05.12.2023, 09:57
@KretschmoWerner

Koboldriese oder Riese sollte auf jeden Fall rein, sonst ist das Deck schlecht. Wird schon nicht so lange dauern, die eine Karte zu leveln.

Du brauchst auf jeden Fall eine Win Condition, also eine Karte die nur auf Gebäude fokussiert ist, wie z.B. Hog Rider, Koboldfass oder auch eine ungewöhnliche wie Graveyard. Aber am meisten würde ich dir empfehlen Meta Decks zu spielen, guck mal auf google nach, welche decks du anbetracht deiner karten levels spielen kannst. einfach spielbare deck sind: log bait oder hog eq.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KretschmoWerner
Fragesteller

Die anderen Karten sind auf 8 - 9 .. diese Karten habe ich immer angefragt

Habe den Prinzen auf stufe 12 aber nicht eingebaut

Ich würde noch eine Karte nehmen, die nur auf Gebäude geht und dafür den Blitz raus, der Drache macht ja schon Flächenschaden.

KretschmoWerner
Fragesteller

Das Problem ist , das mindestens jeder 2te die Skelettarmee raushaut, wenn ich den Prinz spiele, und ich immer den zap brauche.