Ciclopirox ratiopharm 1% Lösung auch gegen Nagelpilz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist für Nagelpilz !!!

Tim1888
Fragesteller

Das beantwortet leider nicht meine ganze Frage , dringt es auch in den Nagel zur Nagelwurzel?

Mamue1968  10.10.2019, 18:19
@Tim1888

Dieses Mittel dringt in den Nagel ein, dann wird er weiß und wächst immer nach, deshalb normal schneiden und immer wieder auftragen, das habe ich auch schon genommen, dieses Mittel ist extra für Nagelpilz geeignet.

Tim1888
Fragesteller
@Mamue1968

ok danke, Werde mein Glück damit versuchen👍🏻

Hi, bestreiche mal den kranken Nagel öfter mit Teebaumöl. MfG Joachim K.

Stimmt. Es ist für Nagelpilz und ist, meines Erachtens, besonders gut. Halte dich an die Anweisungen. Desinfiziere auch deine Schuhe und kauf dir Socken mit Kupferfasern. Die reinsten Wundersocken: helfen gegen Pilz, gegen Fußschweiß, gegen Fußgeruch. Sind super gegen Fußgeruch. Ich empfehle dir auch den Shop: bonn-copper.