Lasea® einnahme mit 16 gefährlich?

2 Antworten

Lasea ist ein harmloses pflanzliches Beruhigungsmittel auf Lavendel Basis, klar hat jedes Medikament Nebenwirkungen aber hier sind sie noch relativ überschaubar

Lasea ist eine Mittel auf Basis von Lavendel zur Beruhigung. Ich glaube, dass es nicht mal als Beruhigungsmittel gilt.
Jedes Arzneimittel hat Nebenwirkungen. Im Falle von Lasea sind das aber Störungen der Verdauung wie Magen-Darm-Beschwerden.

Wenn sie sorgen hat, sollte sie zum Arzt gehen oder das mit dem Apotheker besprechen.

Von Lasea bekommt kein Mensch einen Herzinfarkt.

Dragon373
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort, aber sie hatte es noch nicht eingenommen. Der Arzt meine es würde helfen.