Chrupalla meint, dass man sich wieder um die wichtigen Themen in Deutschland kümmern sollte. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gebe Chrupalla recht 92%
Gendern ist wichtiger 8%

4 Antworten

Gebe Chrupalla recht

Verweise allerdings darauf, dass außer in Chrupallas rechtsextremer Partei und ein paar Ewiggestrigen in der CDU sich kein Politiker und kein Parlament mit dem Gendern befasst.

Das Kernproblem der AfD ist ja der fast vollständige Mangel an Konzepten zum Thema Arbeit, Energie, Klimawandel ... Die kommen nur von den demokratischen Parteien.

Mit einem platten "Ausländer raus" und einem weinerlichen "ich will weiter Diesel fahren" lassen sich unsere Probleme bestimmt nicht lösen.

Dann sollte er vielleicht weniger übers Gendern reden und eher für seine blaubraune Spaßtruppe Lösungsansätze liefern… abgesehen von „alles was die anderen machen ist blöd“ liefern die nämlich nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Was Chrupalla für wichtig hält, entspricht aber nicht dem, was in einem Rechtsstaat wichtig ist.

Gebe Chrupalla recht

Gendern ist so ein Müll.
Es ist ein „Problem“ das keins ist.

Ich verabscheue die Afd extrem, aber mit der Aussage hat dieser Politiker Recht! 👌