Nagellack geht mit Nagellackentferner nicht weg was tun?

4 Antworten

leg dir mit Nagellackentferner getränke Wattepads auf die Nägel etwas fester drücken und ca 1 Minute einwirken lassen. Immer wieder versuchen ob es sich ablöst, und immer wieder Nagellackentferner drauf tun.

lg

Bunny99
Fragesteller

Danke werde es gleich ausprobieren ;) ich hoffe es geht ;D dankeschön..

laurajane29  09.09.2012, 19:53
@Bunny99

brauchst viel geduld und noch mehr Nagellackentferner. Habe auch so einen schönen Glitterlack, der mit der normalen Handhabung nicht abgeht.

P.s. beim nächsten mal tu dir Klarlack drunter.

lg

Nimm eine Schüssel - leer genug Nagellackentferner rein und bade deine Finger ne Weile drin

Dann gehts viel besser ab - und Wattepad dann tränken in Entferner hilft dir da auch

hast du filz zuhause? Dann tunk das in den entferner,dann gehts ab oder drücke das wattepad 1 minute oder so drauf und reibe danach :) dann müsste es eig. gehen

am besten gehts wenn du ein halbes wattepad nimmst auf dieses ganz viel nagellackentferner drauf dann auf den nägel drücken und ein stück alufolie darum wickelst , dann ein paar minuten warten, auf den nagel drücken und das wattepad mit der alufolie runterziehst. kleine reste noch mit einem wattestäbchen entfernen