Chemotherapie lymphom hals?

3 Antworten

Falls deine Haare ausfallen, sei versichert, dass sie wieder nachwachsen!

Glatze haben kann auch ein Abenteuer sein. Vielleicht siehst du sogar gut aus damit!

Ansonsten siehe Antwort von Tasha. Da musst du halt Prioritäten setzen. Folge unbedingt den Empfehlungen deiner Ärzte. Alles Gute dir. 🌻

Da sprich mal mit deinem behandelnden Arzt. Es gibt eine sanfte Chemotherapie, bei der die Haare nicht ausfallen, die ist aber nicht immer effektiv.

Überleben ist nicht wichtig, nur die Frisur, die muss sitzen. Oder wie?

Die Haare wachsen wieder.