Friseur Haare verkackt?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kommt halt davon, wenn man sich so eine Kurzhaarfrisur macht.

Jetzt heißt es: Wachsen lassen und danach nicht mehr absebeln.

Flo027228  10.10.2023, 12:20

So ein schlechter kommentar..

Den Januar als Bad Hair Month abschreiben.

am besten alles runter.

Mir hat mal der Friseur ca 5cm des Haaransatzes im Nacken wegrasiert.

Keine Ahnung wie einem das passieren kann.. xD

Danach war ich einfach so perplex, dass mir nichts dazu eingefallen ist.

Ich hab mir allerdings nicht so viel daraus gemacht. Denn zum Glück wachsen Haare ja nach ;)

Wenn es dich arg stört, schau morgen mal, ob der Friseur geöffnet hat. Falls ja, ruf dort an oder gehe hin und schildere die Situation. Gut wäre auch, wenn du einen Nachweis (zB. Kassenzettel) hast, um nachzuweisen, dass du da gewesen bist.

Denn zum einen kann es sein, dass morgen ein anderer Friseur im Laden ist und zum anderen, dass sich der Friseur einfach nicht mehr an dich erinnert. Kann man auch nicht zwangsläufig verlangen, bei der Menge an Kunden die sie täglich haben.

Normalerweise ist der Friseur aber in einem solchen Fall verpflichtet deine Frisur wieder in Ordnung zu bringen. Oder einer seiner Kollegen, falls du dem selben Friseur, der deine Haare verschnitten hat, das nicht zu traust.

Ein Anspruch auf Erstattung der Kosten für den schief gegangenen Haarschnitt gibt es grundsätzlich nicht, das wäre wenn nur aus Kulanz.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dengrana66
Fragesteller

Schei* mal auf diese 20 Euro die ich da bezahlt hab, die kann der sonst wo hin stecken, aber danke

WolfishChaos  23.12.2022, 21:45
@Dengrana66

Naja, ein Friseur kann auch mal einen schlechten Tag haben. Ist nur doof, wenn man der Kunde ist, der das entsprechende Ergebnis abbekommt xD

Dengrana66
Fragesteller
@WolfishChaos

Wen der Friseur seine schlechte Tage an Kunden auslässt dann hat er den Job verfehlt