ich will flyer werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel dehnen, Muskeln stärken, Spannung üben usw. Und ein wenig deine Einstellung ändern, bin selber Cheerleader Trainer und das Thema kenne ich zu gut, doch du musst es so sehen jeder wird irgwo ausgewechselt und mal alles durchmachen. Wenn nicht sprech dein Trainer drauf an und zeige ihm was für einen Willen in dir steckt, doch dafür musst du erstmal diesen Willen hervorholen und beweisen. Du kannst das schon schaffen, doch meinst du nicht das es für die Meisterschaft zu kurzfristig ist ?! Mache bei der nun was du am besten kannst und beweise dich bei der nächsten Meisterschaft bis dahin kannst du das alles noch besser lernen. Es wird immer jemanden besseren geben als du, doch du darfst niemals dein Cheerleader-Ich verlieren, du alleine kannst dich nur puschen! Viel Glück

Hey

Also ich finde zuerst solltest du was an deiner Einstellung ändern. Schon klar, es ist nicht wirklich toll wenn man vom Flyer runter genommen wird, aber ihr seid ja ein Team, und ihr wollt auch als Team gewinnen. Ist es dann nicht am besten wenn man einen Flyer einsetzt der schnell lernt, und gut ist? O.o Wenn euer Team dadurch besser wird, solltest du dich doch freuen.

Vielleicht steckt in dir ein Super Base. Die sind schliesslich auch wichtig, denn ohne Base könnte auch kein Flyer oben stehn ;)

Aber wenn du trotzdem bei deiner Meinung bleibst, dann musst du viel Muskeltraining machen. Ja ich weiss das klingt seltsam, aber du musst dich ja gut anspannen können und das geht am besten wenn man Muskeln hat. Stretchen gehört natürlich auch dazu und versuche dich in den anderen Kategorien zu verbessern, z.B bei den Jumps und Tumbling. So kriegst du sicher die Aufmerksamkeit deines Coach und vielleicht wird er/sie dich wieder zum Flyer machen.

glg Rubiee