cheats nachträglich aktivieren?

3 Antworten

Öffne diese Webseite: https://irath96.github.io/webNBT/

Drag and Drop die level.dat Datei deiner Welt in die Webseite

suche nach allowCommands und ändere das 0 auf 1 indem du doppelklick darauf machst

lade die datei oben rechst mit save wieder erhunter und ersetzt die alte level.dat datei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Ohne Lan wird das nichts. Aber wo ist denn da das Problem? Bei jedem Start der Welt einmal kurz im Lan öffnen und gut ist.

Nicht beim Mehrspielermodus. Wäre echt kagge.