Minecraft: Kann ich Cheats nachträglich aktivieren?

5 Antworten

Du kannst bei Minecraft mit Hilfe eines NBT-Editors, beispielsweise NBTE-Explorer Cheats auch nach dem Erstellen einer Welt aktivieren. Du müsstest dir so einen Editor aus dem Netz runterladen. Anschließend sind es nur wenige Klicks und du hast die Cheats nachträglich aktiviert.

Hier ist ein Video, in dem erklärt wird, wie du das mit Hilfe des Editors machst.

https://www.youtube.com/watch?v=LzRIMhAaVEA

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, du kannst nachträglich Cheats aktivieren. Du musst während des Spiels Escape (Esc) drücken. Dadurch kommst du ins Ingame-Menu. Jetzt musst du rechts auf 'Open to LAN' (Im deutschen Sprachpack 'Im LAN öffnen') drücken. Nun kannst du für andere Spieler Cheats aktivieren. Für dich selber werden Cheats ebenfalls aktiviert.

Wenn du Minecraft nicht im LAN öffnen willst, gibt es bestimmt noch irgendeine Mod, mit der du in Minecraft cheaten kannst :).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Einstellungen->Im LAN öffnen->Cheats An->Lan-Welt starten

Woher ich das weiß:Hobby

wenn ja wie ?

  1. Ingame das Spielmenü aufrufen (Escape).
  2. Im LAN öffnen
  3. Cheats für andere Spieler aktivieren.

Du selbst kannst jetzt auch cheaten. Aber nur, bis du die Welt neu lädst.

Ansonsten kannst du es mit einer Modifikation versuchen.