minecraft cheats aktivieren im survival mode mc?

5 Antworten

Du kannst ESC drücken, dann "Im Lan öffnen", dann cheats erlauben. Sofern auf PC.

Es geht soweit ich weiß nicht, aber Du könntest eine neue Welt mit Cheats erstellen und die Weltregionen in den Ordner der Welt kopieren.

Java Edition?

Dort kann man es leider nur temporär aktivieren indem man die Welt im Lan öffnet und dort Cheats erlaubt

In der Bedrock Edition kann man das irgendwo in den Spiel Einstellungen machen

Ich würde dir empfehlen einfach eine neue Minecraft Welt mit aktivierten Cheats zu erstellen. (Gehe dazu auf "weitere Weltoptionen" und klicke dann auf "Cheats erlauben")

Wenn du aber in derselben Welt spielen möchtest kannst du das Programm NBTExplorer verwenden, um diese Einstellungen zu ändern, oder du wählst einfach im Menü die Welt aus, und klickst dann auf "neu erzeugen", dann wird eine Welt mit dem gleichen Seed generiert (Der Spielfortschritt geht aber verloren)