Chance?

1 Antwort

Sie ist nicht Dein Besitz. Du möchtest aber einen Menschen als "Deins" haben. Also müsstest Du jemanden finden, der Dir - endlich - das Gefühl gibt, nur für Dich zu leben.

Ob Du eine solche Frau finden wirst - ist sehr fraglich!

Du solltest lieber an Deiner Eifersucht arbeiten. Denn Du hast nichts davon, wenn sie - welche auch immer - Dich deswegen verlässt. Die Eifersucht findet ja nur in Deinem Kopf statt - nicht in ihrem. Du bist also Dein eigenes Problem.