Mit anderem geschrieben während Trennung?

3 Antworten

Weder das suchen nach alten Bekannten noch das schreiben mit diesen empfinde ich als schlimm, solange dahinter nicht die Absicht besteht wieder etwas mit diesen anzufangen.

Deswegen finde ich bereits die erste Trennung völlig übertrieben. Dass du während eurer Trennung mit anderen geschrieben hast ist nichts verwerfliches, vor allem wenn du nicht mal Hintergedanken hattest.

Hi,
Nein, es ist nicht schlimm, aber eigentlich hättest du mit ihm weiterschreiben können weil nur, weil du jetzt einen Freund hast, heißt es ja nicht, dass du keinen Kontakt mehr mit anderen Jungs haben kannst freundschaftlich. Weil jetzt fragt sich höchstwahrscheinlich der Junge, den du blockiert hast, warum du ihn blockiert hast und ob er etwas falsch gemacht hat und das hat er ja nicht
liebe Grüße, Lenchen 784

Wenn Schluss ist, ist Schluss. Ab dem Moment des Schluss Seins kann man schreiben wem man will.

ich find es persönlich aber merkwürdig seine Freunde in einer Beziehung nach Geschlecht auszusortieren