Sollte ich Schluss machen ist es zu toxisch?

6 Antworten

jap mach schluss, du hast noch zeit da rauszukommen. mir ist dasselbe passiert wie dir, bloß dass es nicht 4 monate waren sondern mehrere jahre und ich sag dir , halt nicht an diesen süßen momenten fest.

und weißt du wieso er dir so viel unterstellt? weil er selber mit anderen hinter deinem rücken schreibt und deswegen davon ausgeht dass du es auch tust. er projiziert seine taten auf dich - vertrau mir

und ich bin mir sicher du liebst ihn trotzdem sehr, aber wenn du dann irgendwann mal rauskommen willst, dann wird das sehr sehr schwer. tu dir das selber nicht an. und das schlimme ist, dass wenn jemand an dir hängt, wird er dich anbetteln zu bleiben,wir sagen er wird sich ändern , aber das tun sie nur die ersten wochen und dann sind sie genauso wieder wie am anfang

Beziehungen funktionieren nur auf Dauer wenn es klare Regeln gibt die beide akzeptieren müssen. Übermäßige Eifersucht zerstört viele Beziehungen, mein Vater beispielsweise würde von seiner verlobten verlassen nur weil ein Mädchen bei ihm ne Weihnachtskarte eingeworfen hat die mit ihm im EJW war und sich später rausstellte das sie so eine Karte an alle geschickt hatte. Wenn dein Freund also an dir hängt wie du sagst dann wird er es vermutlich akzeptieren wenn du ihn bittest diesem Mädchen mal nen monat nicht zu schreiben. Wenn nicht ist er wahrscheinlich nicht so treu.

ich weis was du machst, ich habe meine Quellen, ich sehe dichDas tut mir leid für dich.

Sein Verhalten verunsichert dich bestimmt total.

Leider ist es schwer, da von außen zu helfen. Wir können dir zuspruch gebenaber am Ende könt nur ihr etwas ändern.

Wenn es möglich ist, mit ihm zu reden, könnt ihr euch ja mal zusammen setzen und alllgemein über Regeln sprechen (denen beide zustimmen müssen), und auf die man sich berufen kann... Wenn einer sagt, etwas ist nicht in Ordnung, dann darf er das auch selber nicht machen, auch wenn man selbst oft der Meinung ist, das wäre ja etwas vollkommen anderes.

Allerdings:

ich weis was du machst, ich habe meine Quellen, ich sehe dich

ist eine deutliche Manipulation. Solche Aussagen sind sehr, sehr Kritisch.

Schlussstrich ziehen!

Das ist es ja mit Süßholzraspeln weiß der, wie er Dich rumkriegt. Er weiß es zu genau.

Insofern scheinen die Mädels bei ihm einfach Mittel zum Zweck zu sein. Ich glaube es hakt:

Er darf mit anderen Mädels losziehen???? und das machst Du mit???

Denk dran, es gehören IMMER 2 dazu: Täter, aber auch EBEN OPFER.

Wieso begibst Du Dich denn überhaupt in die Opferrolle????

Ja, es wird weh tun?

Und?

Meinst Du es tut weniger weh, wenn Du nach Jahren den Schlussstrich ziehst??? Ganz sicher wird es mehr weh tun!!

Mach Schluss ist toxisch, er sollte dir nix verbieten dürfen