CBR 500r oder CBR 650 f (48ps gedrosselt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

An sich sind die beiden Maschinen Identisch, außer dem Motor und der Leistung. Ich persönlich würde die 650 nehmen, weil ich ein Liebhaber von 4Zylinder Motoren bei Motorrädern bin. Spricht beim gas geben besser an und hat nen schönen Sound.

Die 500er 2 Zylinder Motoren bekommen bei Honda wie ich finde kein vernünftigen Sound raus. Desweiteren kannst du die 650 beim umstieg auf A Entdrosseln und hast dann vernünftige 90 PS. Reichen vollkommen aus als Anfang.

MfG

Schurzi21
Fragesteller

danke 😊

Hm ist nur Geschmackssache. Ich meine die Sportler der beiden ist ja keine reine Supersportler, trotzdem würde ich die cbf eher empfehlen, da diese eine deutlich angenehmere Sitzposition hat. Ansonsten nehmen die sich ja so gut wie nix. Gleicher Motor, nur andere Verkleidung