Welche Supersportler für a2 mit mehr als 48ps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 3500€ erhältlich

  • Ducati 750 SS i.e
  • Ducati 900 SS i.e
  • Honda CBR 400 RR
  • Hyosung GT650 iR
  • Kawasaki ER 6F
  • Kawasaki ZXR 400
  • Suzuki SV 650 S (Vollverkleidung nachrüstbar)
  • Yamaha FZR 600 (1989-1993)
  • Yamaha TRX 850

 Bis 6000€:

  • Honda CBR 500R
  • Honda CBR 650F
  • Kawasaki Ninja 650

Die fett markierten sind eine persönliche Empfehlung von mir, aufgrund des V2 Motors. Dem macht die Drosselung nix aus und die DInger ziehen selbst in höhreren Gängen extrem gut aus dem Keller raus. Dazu kommt noch das nicht viele eine V2 SSP fahren, also hast du auch nicht so ein 0815 Bike ;)

Woher ich das weiß:Hobby
NeutralSehen
Fragesteller

Danke schön!

PS war einmal, wir leben in den Zeiten wo die Leistung in KW angegeben wird. Mit dem A2 darfst Du nur bis 35 KW im öffentlichen Straßenverkehr bewegen. Alle Maschinen mit mehr Leistung, mußt Du auf 35 KW drosseln lassen (dabei beachten das die Grundversion der Maschine nicht mehr als 70 KW haben darf, und dabei ist zu weiterhin zu beachten, das das Verhältnis Leistung zu Gewicht 0,2 kW/kg beträgt) oder in der Garage stehen lassen.

NeutralSehen
Fragesteller

Weiß ich schon aber danke, sonst würde ich mir sehr gerne direkt schon eine R1 kaufen!

Kwaesstschenner  02.09.2018, 18:20
@NeutralSehen

Bist schonmal auf nem Sportler gesessen? Mach erstmal paar Probefahrten und such das Motorrad nach dem Gefühl aus und nicht nach dem Aussehen... Wenn´s dir aber taugt, versteh ich das voll und ganz: Wollte seit dem ersten Ritt ne R1 haben und... hab sie jetzt ;) Nicht unbedingt das Beste für n Daily Bike... Aber war mir egal.. xD