Capslock Problem?

1 Antwort

die caps taste is doch genau dafür da, die caps lock taste bedeutet das alle zweitbelegungen dauerhaft aktiv sind, um das abzustellen nochmal die caps lock taste betätigen.

richtig shift funktioniert dann umgekehrt.

Oder meinste die taste steckt fest? dann vorsichtig von unten hochhebeln und säubern.

Kslss
Fragesteller

ich verstehe dich leider nicht, wie gesagt ich brauche die Caps Taste über Shift so dass ich sie mit einem Klick aktivieren und mit noch einem klick wieder deaktivieren kann und das geht nicht wenn ich einmal drücke dass es deaktiviert ist lässt es sich NUR wirklick NUR noch mit der Shift Taste deaktivieren dass ich wieder kleinbuchstaben hab

ewigsuzu  16.01.2022, 14:01
@Kslss

dann stimmt was mit der tastenbelegung nich, schau mal unten in die taskleiste ganz rechts steht dort eine abkürzung von zwei buchstaben wie de oder en?