Tastatur Capslock-Symbol auf dem Bildschirm?

1 Antwort

Dieses Symbol ist eigentlich keines unter Win10 (ich vermute mal, Du hast Win10 ?) oder anderen Windows-Versionen.

Nach kurzer Recherche bin ich darauf gestoßen, dass gerade Lenovo-Laptops diese Funktion haben.

Aber unabhängig von Deinem benutzten System : hier scheint es sich um Zusatzsoftware zu handeln, die mit Deinem System zusammen ausgeliefert wurde. Du müsstest jetzt mal nachsehen, ob Du über die Systemeinstellungen (oder über das Taskleistensymbol der Tastatur) in die Einstellungen für die Tastatur reinkommst, um dieses Feature abzustellen.