Hat jemand eine Idee wie ich das Problem löse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Enter" ist, von früher her (Schreibmaschine), schon IMMER als CR/LF (Carriage return, Line feed = Wagenrücklauf und Zeilenvorschub) festgelegt worden.....

Wenn manche Anwendungen das anders implementiert haben, ist das nicht regelkonform.....

In der Regel tippst Du in diesen Fällen einfach weiter und der Zeilenumbruch kommt dann automatisch....

Woher ich das weiß:Hobby

Bei gute Frage kommt es immer vor daß es mehr Abstand gibt wenn du ein Zeile nach unten gehst

Ist so kann ich auch nicht ändern

Woher ich das weiß:Hobby