Call of Duty Black ops 3 nach PS Plus Mitgliedschaft?

2 Antworten

Ja, das geht. Ich habe es noch nie darauf ankommen lassen, aber mich wundert, dass es überhaupt verschwunden ist von deiner PS4. Hätte eher gedacht, dass das Spiel gesperrt ist, also so ein Schloss-Symbol darauf ist.

Sible
Fragesteller

Bei einigen ist ein Schloss, aber Bo3 ist nicht zu finden. 🤨😐

Benedikt789  17.02.2019, 23:02
@Sible

In der Bibliothek muss es aber auf jeden Fall zu finden sein.

Sible
Fragesteller
@Benedikt789

Ist es aber wie gesagt leider nicht 😶

Hallo

Deine Frage ist schon 2 Jahre alt. Hat es sich klären können ?

Alieray50  29.01.2021, 04:28

Finde black ops auch nicht mehr:(