Warum laggt black ops 3 auf ps3?

2 Antworten

Hat nicht's mit deinem Internet zutun. Black Ops 3 ist ein sehr neu erscheintes Spiel, dass man da nicht testen kann, wie die Server und die Client-Performance läuft, wenn über 100.000+ Leute online sind ist ja klar ^^ Weiterhin verfügt das Spiel über tausende von Bugs, Glitches und Performance Problemen die bei JEDEM Spiel nach den ersten 5-6 Wochen behoben sein sollten. Spiele werden halt nicht immer perfekt programmiert und können nicht fertig getestet werden, da die Publisher (Activision, EA, Ubi..) das Spiel dann fertig veröffentlichen wollen und einen Punkt setzen, obwohl das Programmiererteam garnicht mit einverstanden ist. Darum besser auf Updates warten ;)

MfG Anthony

AnimeFanUzumaki
Fragesteller

Ok danke aber ich habe das Gefühl,dass das auf der ps4 usw ner so is?

AnthonyM  24.11.2015, 21:59
@AnimeFanUzumaki

Ist es auch ^^ Klar hat die PS4 eine bessere Performance, aber genau dass ist es ja eben. Die gleichen Fehler liegen auch bei allen anderen Konsolen vor. Wenn Ich mit meinen Freunden skype höre Ich sie auch immer :" Ja mein BO3 ist wieder abgekackt". Das sind halt noch Fehler und Bugs die noch behoben werden müssen. Bei manchen stürzt es ab, wenn sie eine bestimme Waffe benutzen. Das muss gemeldet und gefixxt werden, darum gibt es Bug-Tester ^^

AnimeFanUzumaki
Fragesteller

achso ja bei mir hängt es sich auch permanent auf haha aber ich Frage mich,wozu es ne beta Gab,wenn das Spiel quasi unmöglich zu spielen ist ^^

Es liegt nicht am Internet.
Was denkt ihr wieso Bo3 nicht für ps3 erscheinen sollte? Wegen der zu schwachen Leistung. Frage Beantwortet.

AnimeFanUzumaki
Fragesteller

warum die Grafik is so kake