Hab ein Problem mit PS Plus, kann wer helfen?

3 Antworten

Du hast kein Problem. Es ist alles so, wie es sein soll. Für die Onlinedienste vom PSN muss man zahlen, also ein PS Plus Abo besitzen. Wenn das bei dir, wie auch immer, bislang nicht so war, dann hattest du einfach Glück. Ab sofort wirst du allerdings, so wie alle anderen auch, dafür zahlen müssen, wenn du online spielen willst.

Das ist normal! Um an Online-Inhalte heranzukommen brauchst du PS+

IrgendnTyp88
Fragesteller

Aber das Ding ist wieso habe ich es seit 4 Jahren nie benötigt? Wieso muss ich ausgerechnet jetzt mir ein PS Plus Abonnement holen?

TheHunterHD  21.06.2020, 20:43

Dann hast du einfach Glück gehabt und wahrscheinlich irgendeinen Bug ausgenutzt oder von einer anderen Heimkonsole das PS+ geschnorrt aber jeder andere Spieler braucht auch PS+ um Online spielen zu können und da wirst du jetzt auch nicht mehr drum rum kommen!

IrgendnTyp88
Fragesteller
@TheHunterHD

haha lol, 4 Jahre lang kein PS Plus zu bezahlen is ja schon ne geile Sache

Wenn du einen Freund hast der Ps Plus hat kann er dir sharen,dann musst du es nicht kaufen

IrgendnTyp88
Fragesteller

Ich weiß. Aber sowas habe ich nie gemacht

Lukipuki2412  21.06.2020, 20:53
@IrgendnTyp88

Warum?Ist doch eine gute Alternative um sich nicht jeden Monat so plus kaufen zu müssen