Cafe mit Unisex Toiletten in Potsdam?

Habe gerade eins gefunden. Heißt LOKAL

https://maps.app.goo.gl/JqgyKfJk43SYN91YA

AKPli  04.09.2022, 15:32

Bist du biologisch oder psyschich Non-Binär?

TeufelImHimmel
Fragesteller

Das hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Johannax32  04.09.2022, 18:59

Warum nutzt du nicht einfach die Toilette, welche du nutzen möchtest?

TeufelImHimmel
Fragesteller

Ich möchte die Unisex Toilette benutzen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag's direkt: ich kann dir keine Antwort geben. Aber vielleicht trotzdem weiterhelfen: in Potsdam gibt's doch vermutlich queere Vereine oder Räume. Ich schätze, wenn du dort nachfragst, bekommst du schneller Antworten als hier. Die kennen sich in der Stadt bestimmt gut aus, und können gerade bei sowas weiterhelfen.

Und möglicherweise mal bei den queeren Cafés direkt nachfragen? (Hier finden sich ein paar: https://www.queerster.net/guide/potsdam/bars-und-cafes )

TeufelImHimmel
Fragesteller

Die Dort angebene Orte sind alles Bars oder zurzeit geschlossen