Unisex Toiletten- Schild Design?

7 Antworten

Ganz einfach: Ein Symbol für einen Mann und ein Symbol für eine Frau und dazwischen ein + (ob es ein Symbol für Diverse gibt, weiß ich nicht).

Es gibt Tiere die je nach Bedarf beide Geschlechter annehmen können wie z.B. der Regenwurm, Clownfisch oder verschiedene Schneckenarten.

Wäre ein nettes Symbol.

Ein stilisiertes Menschlein, das "zusammenzwickt".

Einen Entwurf gibt es doch schon: Jeweils die Hälfte eines Piktogramms einer Frau und eines Mannes, wahlweise senkrecht oder schräg.

Alternativ könnte man auch beide Piktogramme nutzen, um zu zeigen, dass das eine "allgemeine" Toilette ist.