Bundesjugendspiele 100m sprint Zeit?

2 Antworten

Hii

Für jemanden, der es nicht oft trainiert ist das Durchschnitt+

Die 14 jährigen Mädchen bei uns im Fussballverein brauchen um die 11 bis 12 sec. für 80 Meter. Dann gehts für jemanden ders nicht trainiert mit 15 sec. für 100 Meter klar.

Für Jemanden der nicht gerade dafür Trainiert ist das der Durchschnitt würde ich sagen.
Bei den Bundesjugendspielen wird aber meistens auch zu früh gestoppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader