Bugatti fahr strecke test?

4 Antworten

Auf einer normalen Rennstrecke wie dem Nürburgring oder Hockenheimring wirst du sicherlich nicht die maximale Geschwindigkeit deines Autos testen können. Dafür sind die dortigen Geraden viel zu kurz.

Für Geschwindigkeitstests würde ich lieber auf einer dafür vorgesehenen Strecke fahren. In Niedersachsen gibt es wohl so eine mit einer 9 km langen Gerade. Hier ist ein Artikel dazu:

https://www.welt.de/motor/gallery115245356/Der-Bugatti-auf-der-VW-Teststrecke.html

Wenn du tatsächlich das Geld dafür hast, kannst du da ja mal anrufen und fragen ob du die Strecke privat mieten kannst. Dürfte einiges Kosten aber wer sich einen Bugatti leisten kann, für den sollte dies kein Hindernis sein.

Viel Spaß :)

Immernoch auf einer Rennstrecke und das sollte jemand mit so einem Auto immernoch eigentlich wissen

Eine Rennstrecke wäre optimal dafür

Wenn du einen hättest, wüsstest du es.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass du mal einen haben wirst: Es gibt in Deutschland Rennstrecken, auf denen man die Autos ausfahren kann. Sogar auf unserer Autobahn kannst du schauen, was die Karre fährt.