Jeans Bügeln normal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 33%
Selten und oder manchmal 5%
Nur bei besonderen Anlässen 0%

10 Antworten

Nein

Jeans sind nicht gedacht. , gebügelt zu werden.Ausstreifen genügt - ich schleudere meine sowieso nur mit geringer Leistung , weil sie sonst Knitterfalten bekommen , an denen sich die Farbe abreiben kann.

Da ich einen Trockner habe, lege ich meine Kleidung schön glatt rein, also nicht einfach irgendwie reinstopfen. Da braucht man so gut wie gar nichts bügeln. Meist nicht mal Hemden.

Ganz selten, dass ich mal einen Kragen an einer Bluse bügeln muss. Außerdem ksufe ich fast nur Kleidung, die pflegeleicht ist und die man eh nicht zu bügeln braucht.

Meine Mutter hat echt fast alles gebügelt und zum Beispiel in eine Jeans Bügelfalten(!) reingemacht. Sieht dann echt bescheuert aus. 🤔

Ja

Ich, w. 51 J. trage ausschließlich gebügelte und leicht gestärkte Jeans, und zwar mit Bügelfalte. Für mich ist meine Jeans keine Alltagshose. Ich trage sie nur zum Ausgehen oder shoppen, nicht zuletzt weil sie einen Megaschlag von über 40 cm hat ! Da würde eine ungebügelte Hose doch ungepflegt aussehen, zumal sie am Saum durch ihre "Überlänge" schon schön gefranst ist.

Nein

Ich trage eigentlich nur Skinny Jeans, da würde man es nicht sehen, wenn Falten drin sind.

Nein

Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen.

LG