Nichts unter Schlafanzug?

12 Antworten

Ich trage doch gerade aus dem Grund einen Schlafanzug , damit ich die Unterwäsche weglassen kann .

Hallo,

Unter dem Schlafanzug trage ich nichts. Aber jeder, wie er will. Ich denke das ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ohne Unterwäsche. Die Ausnahme ist lediglich eine Windel oder noch ein Body dazu

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wenn, dann ohne. Habe noch nie gehört, dass man Unterwäsche unter einem Schlafi trägt.

thommy771  15.03.2023, 05:04

Naja , vielleicht tragen manche Konservative zum Schlafanzug eine Schlafkrawatte 🤪 !

Normal trägt man einen Schlafanzug ohne Unterhose.