Bücher Charlottes Traumpferd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird warscheinlich kein weiteres buch kommen. Da nele neuhaus Charlottes Traumpferd bücher inerhalb von1,2 jahren veröffentlicht hat 2019 hätte ein weiteres buch kommen müssen. Jeh mehr zeit vergeht desto unwahrscheinlicher wird eine Fortsetzung der Buchreihe.

luna04194  25.07.2021, 22:07

Stand eigentlich nicht im 6. Teil hinten sogar noch drin, dass es sicher einen 7. Teil geben wird oder irre ich mich da? Vorallem weil ja noch extrem viele Sachen offen wären

WolfBlood6  28.07.2021, 11:30
@luna04194

ich glaube du hats recht aber sie hatt ihre meinung wohl geändert

Nein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächstes Jahr🥰 Hat Nele vor einer Woche auf Instagram verkündet😍

Woher ich das weiß:Recherche
PferdRockie  21.10.2022, 19:29

Hab’s kurz nachdem ich die Frage gestellt habe selbst gesehen😍 ich freu mich so unglaublich