Warum wurde das Buch "Charlottes Traumpferd" geschrieben?

2 Antworten

das bringt jetzt zwar nichts mehr, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem. sie hat mal in einem Video gesagt, dass sie sowas ähnliches wie im ersten Band mal selbst erlebt hat

weshalb die Autorin das Buch geschrieben hat, bzw. was ihre Motivation/Inspiration dafür war.

Ich denke mal, dass es eher so gemeint ist, dass deine Schwester schreiben soll, weshalb die Autorin es geschrieben haben könnte. ?

BansheeL
Fragesteller

Ja, okay, und warum dann? ^-^'

latricolore, UserMod Light  11.02.2018, 14:11
@BansheeL

Dazu muss man es lesen, um herauszufinden, worum es in dem Buch geht.
Dann schaut man nach, wann es erschienen ist und kann sich informieren, was zu dieser Zeit gerade "los" war = ob man einen Anlass findet.

Sag das "deiner Schwester" - an die ich nicht so recht glaube...