Bts Millitär?

4 Antworten

Der Dienst als Army geht mindestens 18 Monate. Man kann sich aber auch andere Dienste aussuchen die länger gehen - Kürzer als 18 Monate gibt es aber keinen. Die Member die dieses Jahr nicht gehen, gehen spätestens 2023 ins Militär. Die Liste stimmt so definitiv nicht, vor allem da gar nicht bekannt ist in welchen Monaten sie genau gehen

Der Dienst dauert für jeden 18 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Also eine Wehrpflicht für Männer ist in Südkorea halt obligatorisch, da kommen auch die Superstars nicht drumherum

Und keiner geht länger als der andere in die Armee, rechne es nochmal nach ^^

Also rechnen sollte man schon können?

Jin 19 Monate

Yoongi 18 Monate

Wo ist da der große Unterschied?

Kimberly292726
Fragesteller

1.man könnte ja mal höflicher antworten es war eine normale Frage und zweitens war ich das gar nicht sondern habe dieses Bild nur gesehen

socialchiller  19.10.2022, 22:54
@Kimberly292726

Man sollte erst überlegen bevor man etwas schreibt. Dennoch hätte ich natürlich höflicher sein können aber es regt mich auf das viele hier einfach nur unnötige Fragen stellen.

Natürlich warst du das? Was warst du nicht? Das Bild ist eindeutig, das Bild sagte nicht das einer 1 Jahr länger Dienst leisten muss, sondern du.