Was passiert mit bts?

5 Antworten

Alle Member gehen freiwillig ins Militär, also sie haben die Entscheidung der Regierung (bezüglich Befreiung vom Dienst) nicht mal abgewartet. Jin geht dieses Jahr noch und ist 2024 wieder da. Der Großteil der Member geht aber erst 2023 (nachdem jeder sein Soloalbum released hat), das heißt 2025 sind alle wieder komplett zurück. Dann gibts auch wieder neue Alben und wahrscheinlich eine Tour. Während sie im Militär sind, bekommen wir aber trotzdem Content (zb Bangtan Bombs)

BTS werden bald ihren Militärdienst antreten, den muss jeder Erwachsene Mann in Südkorea machen.

Jin wird wahrscheinlich noch dieses Jahr eintreten, nachdem er sein Solo Projekt Ende Oktober releast hat.

Der Rest wird dann bald folgen.

Der Plan ist, dass sie alle 2025 fertig sind und sich dann wieder gemeinsam Gruppenaktivitäten widmen können.

Ja, alle Member gehen ins Militär. Freiwillig und mit Stolz. Laut BigHit Entertainment/ HYBE Labels sind alle Member im Jahr 2025 wieder als Group da und werden wahrscheinlich auch eine World-Tour mit neuen Songs machen.

Jin geht als erstes Member, da er sein Solo-Album schon Ende Oktober released. Die Member gehen zum Militär, wenn ihr Album released wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Jin geht dieses Jahr (vermutlich an seinem gebrutstag) nach dem er sein erstes solo projekt rausgebracht hat. Suga soll nächstes jahr irgendwann im frühlig gehen so weit ich weiß auch an seinem geburtstag. 2025 sollten alle mit millitär durch seinen aber in dem selben jahr endet so weit ich weiß der vertrag und es steht nicht fest ob dieser verlängert wird oder, ob sie ihre kartiere in BTS beenden wir hoffen natürlich alle das sie weitermachen.

Woher ich das weiß:Hobby

Btsarmyluv123  19.10.2022, 18:18

Nope ihr Vertrag endet 2027 und Bighit schrieb auf weverse das wir ab 2025 noch lange von Bts Musik Touren etc. Bekommen

Army4  19.10.2022, 21:02

Okay ich hab emich vertan aber es steht dann eben nicvt fest ob 2027 der vertrag berlängert wird

Lesarmybts
Fragesteller
@Army4

Doch das weiß ich es steht schon fest das 2030 ein Konzert in busan ist

Ja alle werden freiwillig zum Militär und sind laut Bighit 2025 alle wieder zurück. Jin ist der erste und er geht nach seinem solo album

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜