Bruder mit fast 38 immer nur alleine, komisch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Komplett seine Entscheidung 97%
Schon komisch 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett seine Entscheidung

Man muss überhaupt nichts, schon garnicht was Beziehungen angeht.

Komplett seine Entscheidung

Das ist natürlich seine Entscheidung.

Im Alter von 38 Jahren haben Männer oft keine Freunde, weil alle Gleichaltigen Väter geworden sind und sich lieber mit ihren Kindern beschäftigen als mit Freunden. Später kann sich das auch wieder ändern.

Allerdings bleibt dein Bruder nicht für immer 38 Jahre. Er wird älter, und je älter man wird, desto mehr schätzt man eine vertraute Person an seiner Seite, die üblicherweise die Ehefrau ist. Er wird es wahrscheinlich eines Tages bereuen, nicht auf Brautschau gegangen zu sein. Aber das ist die Konsequenz seiner Entscheidung von jetzt...

Komplett seine Entscheidung

Mein Onkel hat seid seiner Scheidung keine Frau mehr angesehen und dass schon seit über 20 Jahren. Er lebt lieber jetzt allein und hat sein Hobby.

Es gibt immer mehr Menschen die lieber Single sind. Wenn dein Bruder sich so entschieden hat lass ihn, nicht jeder braucht eine Partnerschaft.

Komplett seine Entscheidung

Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass Männer, die verstanden haben, wie geistig brutal eine Beziehung ist, wenn nicht beide im Pipi-Langstrumpfland leben (können), Hormonhemmer zu geben, damit sie ihr Leben in Frieden leben können.

Komplett seine Entscheidung

Er "muss" gar nichts, er kann leben wie er will und ich kann ihn gut verstehen.