Bruder ist immernoch Junggeselle, ist doch seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nö,er hat recht 84%
Andere Antwort 9%
Ja,schon 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö,er hat recht

Der hat doch Recht, außerdem kann er Leben so wie er das für richtig hält ! Man muss ja nicht Heiraten, es reicht wenn man hier und da mal seinen Spaß hat. Und sich unnötig auflasten muss ja auch nicht sein :-), hauptsache er ist zufrieden damit wie es es ist. Alles andere ist scheißegal !

Andere Antwort

Das muß JEDER selber wissen und Andere haben hier nicht das Recht, eine Person manipulieren zu wollen. Zudem weißt ich ja überhaupt nicht, WARUM es zu dieser Einstellung kommt oder gekommen ist - so pauschal kann und darf da keiner einen Einfluß zu nehmen.

Nö,er hat recht

Natürlich nicht! Eine Partnerschaft oder auch Sex/Affären sind eine ganz und gar persönliche Entscheidung und gehen letztlich niemand anderes etwas an.

Es gibt Leute, die kein Bedürfnis danach haben - oder sie haben ein Bedürfnis, aber finden, es sei den Aufwand nicht wert. Oder sie hatten das Bedürfnis, haben aber schlechte Erfahrungen gemacht, und seither ist das Bedürfnis auf Null gefallen.

Man MUSS keine Beziehung haben. Das ist ganz und gar freiwillig!

Nö,er hat recht

Ganz ehrlich, ich bin M32 hatte noch nie eine Freundin ... was will man heutzutage mit Frauen, geh doch mal raus und guck sie Dir an!

Ab spätestens 30 darf man Ersatzpapa spielen, weil sie nicht die Beine zusammenhalten konnten.

Haben meistens seltsame Ansichten und Ideologien. - Also, ich werde definitiv alleine bleiben, weil ich sowas nicht gebrauchen kann.

Nö,er hat recht

Ich finde er hat Recht. Also lass ihn, es kann dir doch egal sein.