Bringt Wählen was, wenn der Trend klar ist, und eine Stimme unbedeutend ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kommt darauf an, wie viele Menschen denken, dass es nichts bringen würde.

Der Trend bestimmt nicht wer wie viele Sitze bekommt. Das entscheiden die Stimmen.

Außer wenn du AFD Wähler bist, dann bleib besser Zuhause.

EVYTNG
Fragesteller

Entscheidet nicht der TREND die Stimmen?

Ja

Wenn alle wegen dem Trend nicht wählen gehen, die gegen den Trend sind , dann gewinnt der Trend auf jedenfall. Noch dazu mit Absoluter Mehrheit und kann alleine regieren.

Geht man wählen bekommt der Trend wahrscheinlich unter 50 % und braucht in der Regel einen Koalitionspartner.

Was ist dir lieber?

Ja

Ja, jede Stimme für die AfD ist Gewinn für die Demokatie.

Ja

Eine Wählerstimmen bringt immer was, sowas sollte man nicht dem Zufall überlassen.