bringt ein 65 ccm rennsatz viel auf meinem ciao ich habe zurzeit ein 13/13 vergaser ein gianeli auspuff dran und ein 80er pulley wv würde es mit rennsatz?

1 Antwort

Naja in Anbetracht von allem mehr Anzug!

Wenn das Ass und das Vff bearbeitet sind dann ist mehr Geschwindigkeit drin, ein offener Auspuff wäre auch nicht schlecht (z.B. der Sito Plus oder Gianelli City Power)
Und beim 65er satz musste Gucken ob das Gehäuse angepasst werden müsste!
Rechne mal mit 40-50 Km/h wenn du alles Richtig gemacht hast!