Mit Zahnspange und Brille noch hübsch sein?

Ich - (Schönheit, Brille, Zahnspange) Nochmal ich - (Schönheit, Brille, Zahnspange)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, klar. Die Zahnspange kommt irgendwann wieder heraus, die Brille kann sogar richtig hübsch machen; es gibt sehr tolle, modische Modelle heute. Und sonst vielleicht noch Kontaktlinsen.

Du musst Dir selbst gefallen, dann gefällst Du auch anderen.

Findest Du eine Zahlspange kindlich oder dich nervt die feuchte Aussprache, dann benutze eine Alternative. Kostet etwa soviel, wie die Fahrradkette im Mund.

Versuch es mit Invisalign - unsichtbare Zahnspange ... die sieht man nicht ;) Einfach googlen welcher Zahnarzt sie in Deiner Gegend anbietet. .. oder geh zu denen hier http://kieferorthopaede-bocholt.de/de/invisalign.html sind super nett.

Ein Nasenfahrrad hingegen kann sexy wirken, solltest Du Dir damit trotzdem nicht gefallen Nimm 30 Tage Kontaktlinsen.

Ja

Klar, du bist doch ne total süße! Probier doch einfach mal ein paar Modelle online auf Mr spex oder so an. Da gibt es doch wirklich schöne. Und wenn du irgendwann mal gar nicht mehr damit zurecht kommst kannst du ja immer noch über Kontaktlinsen oder augenlasern nachdenken.

Ja

ja klar auf jeden wenn du dir ne coole brille aussuchst z.B ne nerdbrille dann chillt das ...so und wenn du deine spange iwann wieder los bist ...bäääm

Ja

warum nicht, es gibt schöne Brillen und die Zahnspange ist irgendwann Vergangenheit!