Brief wurde zerissen und zurückverschickt. Wie bei Deutsche Post beschweren?

3 Antworten

Hier ist die DHL-Nummern gegen Kummer:

User18446
Fragesteller

Danke für den Tipp. Wenigstens ein hilfreicher Kommentar.

Dieses Hrenkind, das das gemacht hat, soll gekündigt werden auf Lebenszeit.

Lach! Setze dich erst einmal hin und trinke in aller Ruhe eine Tasse Kaffee, damit du dich beruhigst und dein Blutdruck wieder sinkt! :-)))

Deine Beschwerde interessiert niemanden. Wenn du Glück hast, entschuldigt man sich bei dir, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich. Wegen so einer Nichtigkeit, die zwar für dich ärgerlich ist, aber nicht so schlimm, dass du gleich so ausflippst, wird niemandem gekündigt. Die Mitarbeiter sind Menschen und Menschen machen nun einmal Fehler. Bist DU fehlerlos???

Den Brief hatte ich über die Postbank verschickt

Die Postbank ist eine Bank, wie der Name schon sagt, über die man keine Post versenden kann. Deine Dokumente kannst du nur mit der Post verschickt haben.

Deine Wut ist völlig übertrieben und schadet nur dir selbst! Solche Situationen passieren. Das Leben geht weiter.......

Lächle ....! :-)))

User18446
Fragesteller

Wenn du nicht in der Situation steckst, dann kannst du meine Wut auch nicht verstehen. Dort waren sehr persönliche Informationen über mich zu finden. Das geht niemanden etwas an. Ich finde, dass meine Wut durchaus berechtigt ist.

Dann mein Fehler, im Gebäude namen las man Postbank. Dann halt die Deutsche Post. Auf Google Maps wird es auch nur als Postbank gekennzeichnet.

Mignon5  20.02.2018, 15:35
@User18446

Jeder Mensch kommt mal in blöde Situationen. Das gehört zum Leben. Natürlich kann ich deine Aufregung verstehen. Aber du überreagierst total! :-)))

Klar geht sowas nicht, aber beleidigen macht es auch nicht besser

gekündigt auf Lebenszeit geht nicht

User18446
Fragesteller

Ich habe niemanden beleidigt. Ich fluche bloß in dem Beitrag, weil mich das tierisch aufregt.