bis wann kommt deutsche post brief?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zusteller haben jetzt kurz vor Weihnachten sehr viel Post und da kann es schon mal vorkommen, dass die bei uns erst gegen halb 3 die Briefpost zustellen. In der Regel sind sie aber meistens bis spätestens halb 1 da.

Bis 18 Uhr, lt. Hamburger Urteil!

Woher ich das weiß:Recherche

das kann schon mal länger dauern. also er sollte so in ner halben stunde spätesten kommen.

LG

hängt davon ab wie weit. innerhalb deutschlands dauert das 1-2 tage! die kommen den ganzen tag bis sie fertig sind das dauert ca bis 13.00 uhr!

langsamer postbote = das kann noch dauern, schneller postbote = müsste schon da sein!